HolidayCheck iPhone-App - mehr als 100.000 Downloads

(lifePR) (Bottighofen, ) HolidayCheck für unterwegs kommt an: Nur eine Woche nach Start der HolidayCheck iPhone-App knackte sie bereits die 100.000 Download-Marke. Somit klettert sie in der Gesamtwertung auf Platz 2 der kostenlosen Apps, unter den Reise-Apps übernimmt sie sogar die Führung.

Pro Tag laden rund 15.000 User die App auf ihr iPhone und sind sehr zufrieden, die durchschnittliche Bewertung der Anwendung liegt bei 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Benutzer loben vor allem die leichte Bedienung, die Übersichtlichkeit und den Spaßfaktor: "Endlich 'HolidayCheck to go'. Ich finde insbesondere die 'Hotels in der Nähe' - Funktion super. Gerade für mich als spontaner Geschäftsreisender gut zu nutzen."

Die App wurde intern bei HolidayCheck entwickelt. Sie steht kostenlos im iTunes-Store zum Download bereit. Die HolidayCheck-App für Android und weitere mobile Betriebssysteme folgen in Kürze.

Kontakt

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Social Media