Hotel des Monats

Fleming's Hotel München City
(lifePR) (Hamburg, ) Es ist sicher nicht jedermanns Sache, sich mitten im Zimmer in einer Glasdusche zu reinigen. Aber schließlich teilt man ja nicht mit jedem X-Beliebigen das Hotelzimmer.

Und das Fleming hat ja auch noch andere Qualitäten: Die Zimmer sind großzügig und schlicht, aber zweckmäßig gestaltet. Das Früh­stück ist üppig, das Personal freundlich und hilfsbereit, und die Bar lockt spät noch für einen Absacker. Das Restaurant bietet dem Gast, der das Hotel nicht mehr verlassen möchte, eine ordentliche Aus­wahl. Wer doch ausgehen möchte: Rund um den nahen Hauptbahn­hof finden sich jede Menge mehr oder weniger gute Alternativen. Doppelzimmer ab 148 Euro

www.flemings-hotels.com

Kontakt

Christiane Osterhof Redaktionelle Konzepte+Texte
Gryphiusstraße 5
D-22299 Hamburg
Social Media