Riesen Andrang bei der Helferfeier im GOP

(lifePR) (Hannover, ) Gut 300 Helferinnen und Helfer des TUIfly Marathon Anfang Mai in Hannover sind am Dienstag der Einladung vom Gastgeber GOP und Veranstalter eichels: Event zur großen "Dankeschön-Party" in das GOP-Varieté Theater gefolgt. "Eine solch große Resonanz hatten wir in den Vorjahren noch nie", strahlte Organisatorin Stefanie Eichel: "Das zeigt, dass die Marathon-Familie immer größer wird und der Zusammenhalt immer besser." GOP-Direktor Dennis Meyer ließ es sich nicht nehmen, persönlich durch das Programm mit Ausschnitten aus der aktuellen GOP-Show "Talents" zu führen und präsentierte mit dem vielfach preisgekrönten Partnerakrobatik-Duo "You & me" mit July Palili und Igor Gavva, sowie dem Cyr-Wheel Artisten "Herr Benedict" "ganz persönliche Highlights", der für ihn "besten GOP-Show der letzten Jahre".

Neben einem leckeren 2-Gänge Menü gab's eine reichhaltige Tombola und das Versprechen, beim nächsten TUI Marathon am 6. Mai 2012 wieder gemeinsam für die Läuferinnen und Läufer da zu sein.

Kontakt

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21
D-30171 Hannover
Social Media