"Lauf(s)pass der Region" - Halbzeit

(lifePR) (Hannover, ) Die Halbzeit ist fast erreicht: 18 von in diesem Jahr insgesamt 38 zur "Lauf(s)pass der Region" gehörenden Veranstaltungen liegen hinter den Läuferinnen und Läufern. Und die Zeichen stehen einmal mehr auf "Rekordbeteiligung". Bislang haben 25.817 Starterinnen und Starter an den unterschiedlichen Laufevents teilgenommen, das waren noch einmal gut 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Mit dem 3. "Garbsener Volkslauf" startet dann am 26. August nach der Sommerpause die zweite Serie des diesjährigen Lauf(s)passes, die dann mit dem traditionellen HDI Silvesterlauf am 31. Dezember enden wird.

Unter den fleißigsten Teilnehmern werden die Laufpass-Partner, die Sparkasse Hannover und die Region Hannover, dann zum Jahresende wieder wertvolle Preise verlosen. Alle weiteren Informationen zu einer der größten und populärsten Laufserien Deutschlands finden sich im Internet unter http://www.marathon-hannover.de/...

Kontakt

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21
D-30171 Hannover
Social Media