Feinstes House und Techno

"Lautsprecher Richtfest" am 17. September in Magdeburg
(lifePR) (Magdeburg, ) Am 17. September lädt die neue Booking-"Agentur Lautsprecher" zum "Lautsprecher Richtfest". Das Techno- und House-Event in der Magdeburger "Factory" soll abzappeln garantierten. Für Partystimmung und Tanzlaune sorgt vor allem das Line-Up aus prominenten Techno- und House-DJs, versprechen die Veranstalter.

Ein verpflichteter Hauptact ist Wolle XDP, ein echtes Techno-Urgestein. Als einer der Ersten verwirklichte er in Berlin seine revolutionären Vorstellungen von Sound und Partykultur und legte somit die Grundsteine für das, was die Szene noch heute bewegt. Seit dem sorgte er immer wieder für neue Innovationen. Er war der Begründer des legendären Bunkers, managte den Earthclub oder den Tresor. Seine DJ-Sets sind ein unglaublich energetischer Mix aus allen Facetten und Ären der elektronischen Independent Dancemusic und sind ein Garant für das, was er selbst augenzwinkernd als "Abfahrt" bezeichnet.

Den meisten bekannt dürfte auch Sven Brede aka Toxic Twin sein. Er verfolgt das Nachtleben und die Clubkultur als professioneller DJ bereits seit 1993. Seine regelmäßigen Sets sind für viele schon zur Pflichtveranstaltung geworden. Dennoch verbringt Brede die meiste Zeit mit Produktionen für diverse renommierte Labels in seinem Studio. So arbeitete er von 1996 bis 2001 in einem Berliner Musikverlag, wo er Künstler wie Dj I.C.O.N. zum Erfolg führte. Insgesamt steht Sven Brede für mittlerweile über 80 Veröffentlichungen! Im vergangenen Winter produzierte er zusammen mit Florian Meindl und gründete jüngst mit seinem Bruder das Label "Bruderherz".

Den Veranstaltern zufolge wird beim "Lautsprecher Richtfest" eine extra georderte Musik-Anlage für satten Sound sorgen. Außerdem werde der Künstlers Noise mit seinen Installationen die Künstler effektvoll in Szene setzen sowie die Dance-Floors in effektvollem Licht erstrahlen lassen.

Weitere DJs:
DJ Spezial, Agentur Lautsprecher, Berlin
Seba Made, Agentur Lautsprecher, Magdeburg
DJ AL, Cammerjaeger/BRB Allstars
Cosh, TANZzRAUSCH/Agentur Lautsprecher, Potsdam
Marcy Hell, Deep/Agentur Lautsprecher, Magdeburg
Rodriguez & McCutchan, Hora De Visita/Diamantfabrik/Agentur Lautsprecher, Magdeburg/Braunschweig
Toby 2000, Agentur Lautsprecher, Magdeburg
Tom Dexter, Agentur Lautsprecher, Magdeburg
Duensch & Reinsch, Klub Elektrik/Familie und Tanzen

Noch mehr Infos und Bilder über die Agentur, sein Richtfest und die dort auftretenden Künstler finden Sie unter www.agentur-lautsprecher.de.

Kontakt

Agentur Lautsprecher
Walther-Rathenau-Str. 4
D-39167 Magdeburg
Social Media