Die INNOSYSTEMS GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld

Mit INNORATA gibt INNOSYSTEMS® ihr Debüt im Bereich Produktanalyse!
INNORATA (lifePR) (Wörthsee, ) Das neutrale und unabhängige Softwarehaus INNOSYSTEMS GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld um den Bereich der Produktanalyse für Versicherungsprodukte. Den Gedanken, in dieser analytischen Richtung tätig zu werden, hatten die beiden Geschäftsführer Andreas Quast und Klaus Brodbeck schon vor einigen Jahren als die ersten Produktvergleiche und Tarifauswertungen in Zusammenarbeit mit Fachjournalisten und der Fachpresse erstellt und veröffentlicht wurden.

Unter dem Label INNORATA bietet die INNOSYSTEMS GmbH ab sofort umfangreiche Analysen und Bewertungen von Versicherungsprodukten an. Zum Start präsentiert INNOSYSTEMS eine über 200-seitige aktuelle Marktstudie mit mehr als 180 Tarifen im Vergleich zum Thema Private Unfallversicherung und zeichnet die Ratingsieger mit dem INNORATA-Testurteil "Hervorragend" aus.

Die Grundlagen und Bewertungskriterien der INNORATA-Analyse werden in den Kategorien "Leistung" und "Preis-/Leistungsverhältnis" vergeben. Die Bewertungsgrundsätze werden transparent und nachvollziehbar aufgezeigt. Die jeweiligen Ratingsieger, die einzelnen Testergebnisse und die jeweiligen Detailauswertungen können in der aktuellen Studie nachgelesen werden.

Mit der Bewertung "Hervorragend" in der Kategorie "Leistung" wurden folgende Anbieter ausgezeichnet: InterRisk Versicherungs-AG, VHV Allgemeine Versicherung AG, Haftpflichtkasse Darmstadt, Konzept & Marketing GmbH, DOMCURA AG und S.L.P. Vertriebsservice AG.

Unter www.innorata.de kann man die aktuelle Marktstudie "Unfallversicherungen 2011" und weitere Informationen erhalten.

Kontakt

INNOSYSTEMS GmbH
Am Anger 5
D-82237 Wörthsee
Maria-Franca Knauff
INNOSYSTEMS GmbH
Assistentin der Geschäftsführung

Bilder

Social Media