Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI im Januar 2008

(lifePR) (Hamburg, ) Was wäre zum Auftakt eines neuen Jahres passender als ein augenzwinkernder Rückblick aufs alte? Ausnahmeparodist Jörg Knör lässt all jene schillernden Promis noch einmal zu Wort kommen, die 2007 die Schlagzeilen beherrschten. Eisbär Knut und Paris Hilton, Roger Cicero und Hape Kerkeling, Merkel, Bush und Wowereit – Knör kann sie alle (7.1.).Auch Wolfgang Trepper, der Comedy-Abräumer aus der diesjährigen Schmidt-Wintergala, rechnet in seinem "Dinner for Du" mit den Themen der letzten zwölf Monate ab. Ein kabarettistischer Schnelldurchlauf, bei dem alle ordentlich ihr Fett weg kriegen (27. und 28.1.)!

Neben der Hamburg-Premiere von Brit-Comedian Don Clarke (13.1.) und dem Schmidt-Debüt des Musikkabarett-Duos Weber-Beckmann (14.1.) freuen wir uns ganz besonders auf das Finale des Hamburger Comedy Pokals: Am 28.1. kämpfen die sechs besten Comedians und Kabarettisten im TIVOLI um einen Platz auf dem Siegertreppchen und den ruhmreichen Frotteepokal. Außerdem gibt’s ab 4.1. ein Wiedersehen und -hören mit den sprechenden Bettpfannen und singenden Sonnenblumen aus der "Villa Sonnenschein".

Kontakt

Schmidts TIVOLI GmbH
Spielbudenplatz 27-28
D-20359 Hamburg
Sybille Reitenbach
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Alba Spengler-Kooy
Schmidts TIVOLI GmbH
Presse
Nadine Helm
TIVOLI GmbH Kultur- & Gaststättenbetriebe
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Social Media