DSK AG bestätigt Curt-Rudolf Christof als Vorstand um weitere fünf Jahre

Aufsichtsratsbeschluss vom 09.08.2011
Curt-Rudolf Christof (Vorstand) (lifePR) (Erding, ) Die auf Leipzig spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG meldet die Vertragsverlängerung des bisherigen Vorstands Curt-Rudolf Christof um weitere fünf Jahre.

Der Aufsichtsrat bestätigte Christof in seiner Sitzung vom 09.08.2011. Christof führt das Unternehmen seit 2006. Er baute es kontinuierlich zu einem der wichtigsten Anbieter von außergewöhnlichen und hochwertigen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig aus. Zur Unternehmensgruppe gehört u.a. auch die DSK Emissionshaus GmbH, als Spezialanbieter von Fonds für dezentrale Biogasanlagen. Christof gilt als Teamplayer. Seit 22 Jahren schätzen Kunden und Vermittler seine Besonnenheit und Verbindlichkeit.

670 Zeichen (inkl. Leerzeichen), 86 Wörter;
Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Kontakt

Deutsche Sachwert Kontor AG
Posener Straße 19
D-85435 Erding
Curt-Rudolf Christof
Vorstand

Bilder

Social Media