Frank Schlötzer ist neuer Leiter für grafische Werbung und Kooperationen bei der allesklar.com AG

Frank Schlötzer (lifePR) (Siegburg, ) Die allesklar.com AG, Betreiber von Deutschlands größtem Städteportal meinestadt.de, holt Frank Schlötzer ins Management-Bord. Als Leiter des neu zusammengelegten Unternehmensbereichs "Grafische Werbung und Kooperationen" verantwortet der 44-Jährige zukünftig den Vertrieb der gesamten grafischen Werbung sowie das bestehende Kooperationsgeschäft von meinestadt.de.

Schwerpunkt von Frank Schlötzers Aufgabenfeld wird dabei der Auf- und Ausbau der Vermarktung von lokaler und regionaler grafischer Online-Werbung sein. Im Bereich der Regionalwerbung sieht die allesklar.com AG ein erhebliches Wachstumspotenzial und zielt dabei insbesondere auf kleine und mittlere Firmen als lokale Werbekunden ab. Daneben wird Schlötzer auch für die Steuerung der nationalen Werbekampagnen verantwortlich sein, die Tomorrow Focus für das Städteportal vermarktet.

Das lokale Internet ist für Frank Schlötzer, der in der Vermarktung regionaler Online-Vermarktung auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann, bereits ein heimisches Feld: So war der Media-Profi in den vergangenen vier Jahren für die WAZ-Mediengruppe im Bereich New Media als Director Sales & Marketing und als Mitglied der Geschäftsführung tätig. Davor leitete der studierte Diplom-Ökonom die Düsseldorfer Niederlassung von United Internet Media.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Verena Karrasch-vom Steeg
allesklar.com AG
PR-Referentin

Bilder

Social Media