meinestadt.de verkauft als Premium-KMU-Partner von Google AdWords an regionale Kunden

(lifePR) (Siegburg, ) Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.

Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im Branchenbuch von meinestadt.de haben, können dabei aus verschiedenen Anzeigen-Paketen zwischen 50 und 200 Euro wählen. So werden sie neben der lokalen Suche bei meinestadt.de auch in der Suche von Google optimal gelistet und gefunden. Nähere Informationen finden Interessierte unter http://branchenbuch.meinestadt.de/...

Als Premium-KMU-Partner von Google kann meinestadt.de dabei auf einen großen regionalen Bestandskundenstamm bauen. Wer sich bei meinestadt.de für ein AdWords-Paket entscheidet, wird von erfahrenen Telesales-Mediaberatern des Städteportals kompetent beraten und bei einer guten Positionierung in der Google-Suche unterstützt. "Viele unserer Kunden fühlen sich überfordert damit, selbstständig Unternehmensprofile zu pflegen oder gar AdWords zu schalten und Kampagnen zu managen. Jetzt können wir sie bei ihrem Lokalmarketing im Internet rundum und professionell unterstützen", erklärt Dr. Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender der allesklar.com AG, welche das Städteportal betreibt.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Verena Karrasch-vom Steeg
allesklar.com AG
PR-Referentin
Social Media