Zur Liebe braucht man ZWEI!

Es ist die wunderbarste Urkraft der Menschheit: Die Liebe. Und zur Liebe, das weiß jedes Kind, braucht man bekanntlich zwei…
Zweitracht - Poloshirt Tjorven (lifePR) (Jülich, ) Zwei Geschöpfe. Weil das Leben auf Erden zu zweit noch viel himmlischer ist.
Zwei Paar Lippen. Weil eines dem anderen die drei schönsten Worte sagen kann.
Zwei Freundinnen. Weil so mindestens eine zum Kaffeekränzchen Zeit hat.
Zwei Paar Schuhe. Weil in ihnen die Eroberung der Altstadt viel einfacher ist.
Zwei Hände. Weil Deine Hand so wunderbar weich in der des anderen liegt.
Zwei Zahnbürsten. Weil Du eigentlich doch lieber eine eigene haben möchtest…

In diesem ganz speziellen Fall heißen die zwei Nina Nwaisser und Carolin Paintner. Die beiden verbindet eine ganz besondere Liebe, die Leidenschaft mit Tradition eint und das Schöne mit dem Praktischen. Die zwei sind Zweitracht – und Zweitracht bedeutet, das Leben von der anderen Seite zu leben.

„Unsere Welt ist ungewöhnlich harmonisch und stilvoll“, erklärt Nina Nwaisser. „Mit Blick auf die kleinen Wunder des Alltags wollen wir nicht nur Kleidung mit Liebe, Stil und Werten erschaffen, sondern auch gleich ein Stück urtümliche Tracht in die Gegenwart befördern.“ Aber aufgepasst! Gemeint ist nicht der Trachtenstil, wie er heute verstanden wird, sondern Tradition und alte Handwerkskünste, die neu interpretiert umgesetzt werden. Und so birgt jedes Teil der Kollektion ein Geheimnis: Mal ist es ein Knopf, der an die alte Frau mit dem Kind auf dem Schoß erinnert, mal ein kleines Stückchen Spitze am Kragen, das bereits vor etlichen Jahrzehnten mit viel Liebe geklöppelt wurde…

Im Mittelpunkt steht das Polohemd, das mit aufwändigen Details und partiell original historischen Elementen wie alten Ordensbändern oder Gürteln verziert wird. „Das Polo gibt es immer nur in herkömmlicher Form“, berichtet Carolin Paintner. „Wir machen aus dem Material Piquet etwas ganz Neues und veredeln das Polo, ohne es gänzlich seinem Ich zu berauben!“ Das Ergebnis ist eine ganz eigene Handschrift, die Elemente aus Großmutterns Mitgift mit modernen Formen verbindet. Das Besondere: Jedes der liebevoll gestalteten Oberteile ist als Tandemprodukt für Mama und Tochter zu haben, aber auch einzeln zu erstehen.

www.zweitracht.de

Kontakt

AGENTIFIJSH e.K.
Heidberg 14a
D-42655 Solingen
Kati Lorenz
Mode/Technik
PR-Beraterin

Bilder

Social Media