"Kunst-Objekte, die berühren und Mode, die Lebensfreude versprüht"

Design-Porzellan auf der vivanti 2012 in Düsseldorf
Kunst-Objekte für den Alltag auf der vivanti 2012 (lifePR) (Stuttgart, ) .
- "Kunst-Objekte, die berühren"
- "Kunst-Objekte für den Alltag"
- "Mode, die Lebensfreude sprüht"

Etwas ganz Besonderes sind die zauberhaften handbemalten Porzellan-Schalen von Design-Porzellan/Jeanette Gebauer. Jedes dieser Kunst-Objekte ist ein Unikat, welches nie dem anderen gleicht.

Auf der vivanti in Düsseldorf können Sie die aktuellen Frühlings- und Ostermotive in herrlichen Pastelltönen, aber auch andere Kollektionen, welche vom Sommer, Meer u.a. Themen aus dem Leben inspiriert sind, entdecken. Es sind Produkte, die einem Lebensgefühl entsprechen und die einem emotionalen Mehrwert bieten: Authentizität!

Unverwechselbare Unikate erhält der Händler auch dadurch, dass er die Möglichkeit hat, Farbkombinationen und Motive nach seinen individuellen Wünschen zu kombinieren, bzw. wiederum auf die Wünsche seiner Kunden zu reagieren: Jederzeit können Porzellan-Schalen passend zu Tischdecken, Wohnungseinrichtung ,Dekorationsthemen u. a. .entworfen und hergestellt werden. So kann der Händler seinem Kunden ein für Ihn entworfenes Unikat anbieten und sicher sein, dass seine angebotene Schale in ihrer Art einzigartig ist. In einem langen Arbeitsvorgang wird das Motiv in die Glasur eingebrannt, so dass diese Schalen absolut alltagstauglich, sprich spülmaschinenfest und witterungsbeständig sind.

NEU: Mit der gleichen Philosophie entsteht auch seit dem Sommer mit Riesen- Erfolg eine von der Designerin entworfene Mode-Linie. Auch hier handelt es sich um Einzelne in Bonn handgearbeitete Unikate, die wirkliche "Eye-Catcher" sind und Lebensfreude ausdrücken.

Jeanette Gebauer Design Porzellan
http://www.design-porzellan.de
Mail: jeanette.gebauer@design-porzellan.de

Kontakt

H & K Messe GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 39
D-70174 Stuttgart

Bilder

Social Media