Exklusives Interview mit Sebastian Zembol, Gründer des Kinderkunsthauses auf SPIELSACHEN.DE

SPIELSACHEN.DE, das große, generationsübergreifende Empfehlungs- und Einkaufsportal für die ganze Familie startet mit neuer Rubrik "MENSCHEN" und einem persönlichen Interview mit Sebastian Zembol vom Kinderkunsthaus in München
(lifePR) (München, ) .
- "The difference in business are people."

Eine in jeder Hinsicht zutreffende Aussage, aber wie wenig wird sie oftmals, oder sagen wir meistens, beachtet.

Dabei gibt es sie, diese außergewöhnlichen Menschen, diese Typen und Leader, die den Unterschied ausmachen, die Vorbild und Vorreiter zugleich sind, die durch besondere Ideen, überragendes Engagement, eine tiefe innere Überzeugung, außergewöhnliche Leistungen oder bahnbrechende Innovationen auf sich aufmerksam machen, bzw. gemacht haben. Und wir alle kennen den einen oder anderen von Ihnen, bzw. haben von ihm gehört.

Es ist diese nur schwer beschreibbare Faszination, der wir erliegen, wenn wir mit diesen Menschen in Berührung kommen, wenn wir von ihnen hören oder lesen, es ist das Wissen um ihre Kraft und Bedeutung als Vorbild, Ideengeber, Vorreiter und Mutmacher.

SPIELSACHEN.DE möchte diesen herausragenden Persönlichkeiten und Prominenten Raum geben und hat mit der eigens hierfür aufgebauten Rubrik "MENSCHEN" eine explizite Plattform geschaffen.

Denn was gibt es Spannenderes und Interessanteres, als einmal hinter die Kulissen zu blicken, zu erfahren, wer diese Menschen sind, wie sie denken, fühlen, leben, was sie antreibt und wie sie mit dem Erfolg und/oder Ergebnissen, die nicht immer und grundsätzlich so sein müssen, wie sie es sich vorgestellt haben, zurechtkommen.

Welche Visionen und Ziele haben sie, was pusht sie, was geht ihnen unter die Haut und was bringt sie weiter?

Im Rahmen dieser Berichterstattung hat das große, generationsübergreifende Familien-, Empfehlungs- und Einkaufsportal SPIELSACHEN.DE ein exklusives Interview mit Sebastian Zembol, dem Gründer des in Deutschland einzigartigen "Kinderkunsthauses" in München geführt.

Sebastian Zembol ist einer dieser besonderen Menschen. Er ist erfolgreicher Medienunternehmer, Papa von 2 Töchtern, Gründer des gemeinnützigen Kinderkunsthauses in München und trotz alledem ständig auf der Suche nach Neuem, nach Trends, nach Innovationen und den Produkten und Anwendungen von Morgen. Dabei möchte er Trends nicht folgen, er möchte sie vielmehr gestalten, mit Ideen, Visionen, innovativen Projekten und zukunftsorientierten Lösungen.

Aber wer steckt hinter dem erfolgreichen Unternehmer, wie denkt, fühlt und lebt er und wie kam es überhaupt dazu, ein Projekt wie das Kinderkunsthaus in München auf den Weg zu bringen? In einem persönlichen Interview hat er diese Fragen beantwortet und uns exklusive Einblicke in seine Welt gewährt.

Zum Interview auf SPIELSACHEN.DE:
http://www.spielsachen.de/...

Kontakt

SPIELSACHEN.DE
Bernt-Notke-Weg 14
D-81927 München
Doris Hollenbach
CEO / Chefredakteur

Bilder

Social Media