Viva Fortuna vergrößert sich!

Marcelo Fernández stellt sich vor
(lifePR) (Cala Mandia, ) "Menschen positiv zu inspirieren, dass war schon immer meine innere Motivation." Und so folgte Marcelo Fernandez seiner inneren Stimme und unterstützt Menschen, dabei in ihre eigene Kraft zu kommen, damit sie ihr volles Potenzial leben und umsetzen können.

Der Motivations- und Trainingsmanager arbeitete direkt in Unternehmen. Mit seinen lösungsorienteierten Ansätzen unterstützt er Führungskräfte und Mitarbeiter gleichermaßen, sodass Druck und Angst, einem positiven Betriebsklima weichen können.

Seine positive Lebenseinstellung ist der Schlüssel des 37-jährigen Unternehmenscoach. Mit Teambuilding, Verkaufstraining und Spass am Führen, erobert Marcelo Fernandez, die Herzen der Kunden, Mitarbeiter und Chefs.

Sein Motto: "Nur wer Spass hat, an dem was er macht, wird auch langfristig Erfolg haben," setzt er im Persönlichkeitscoaching mit Erwachsenen und auch mit Jugendlichen ein.

Marcelo Fernandez ist eine Bereicherung für Viva Fortuna und wird Seminare, Coachings und Ausbildungsmodule, im Bereich, Motivations- und Verkaufstraining, sowie Teambuilding und Mediation anbieten. Seine Coachings und Seminare für Kinder und Jugendliche sind bereits jetzt schon heiss begehrt.

Das Seminarzentrum Viva Fortuna, bietet Intensivcoachings, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Ausbildungen zum Viva Coach auf Mallorca an.

Es wurde 2004 von Martina Straub gegründet. Mit ihrer langjährigen Kompetenz als Persönlichkeitscoach unterstützt die ehemalige Aktienhändlerin namhafte Persönlichkeiten auf ihrem Weg zu sich selbst.

Das Ausbildungsinstitut Viva Fortuna bietet eine einzigartige Coachingausbildung im Baukastensystem an, auf die kein Unternehmen in der heutigen Zeit verzichten kann.

Kontakt

Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus
Paseo Alfonso XII 22
E-07680 Cala Mandia
Martina Straub
Inhaberin
Social Media