Wechsel in der Toyota Geschäftsleitung

Martin Grau steuert zukünftig den Vertrieb
Martin Grau ist neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei der Toyota Material Handling Deutschland GmbH in Lagenhagen. (lifePR) (Langenhagen, ) Martin Grau hat mit sofortiger Wirkung die Leitung Vertrieb Deutschland bei der Toyota Material Handling Deutschland in Lagenhagen übernommen. In dieser Position berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den Geschäftsführer Matthias Fischer.

Er folgt Lars Bo Larsen, der zukünftig als Director Sales Process Development für den Bereich Sales Organization bei Toyota Material Handling Europe zuständig ist. Als kaufmännischer Leiter sammelte Martin Grau bereits bei der BT Deutschland in Lagenhagen fundierte Erfahrungen im Vertrieb. Im Rahmen des Zusammenschluss mit der Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH war er als Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Bereich Business Development betraut. Hier lag seine Aufgabe darin, die ehemalige BT Deutschland GmbH und die Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH mit ihren neu akquirierten Händlern und Vertragspartnern in die Toyota Material Handling Deutschland GmbH zusammenzuführen.

Kontakt

Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Hannoversche Straße 113
D-30916 Isernhagen
Miriam Schönrock
Public Relations

Bilder

Social Media