Von der Konsumentin zur Marketing-Chefin - Frauenpower auf dem virtuellen Markt

Was haben das worldwideweb und der Weltfrauentag am 8. März gemeinsam? Die Globalisierung hat beide erfasst.
Kompetenz beim Online-Marketing (lifePR) (München, ) Es gilt, den Anschluss nicht zu verpassen. Die Frauenquote ist im Online- und Marketingbereich schon jetzt überdurchschnittlich hoch – und nach aktueller EU-Initiative soll es eine Super-Quote geben für Frauen in Führungspositionen. Also: Anschluss finden und halten durch Erweiterung der eigenen Kompetenz.

Mit dem Weiterbildungskurs „Online-Marketing-Manager/-in (ebam) 2.0 Basis Level“ bietet die ebam Akademie die Grundlagen für den professionellen Zugang zu Interessenten, Anbietern, Anwendern und Kunden auf dem Online-Markt. Experten aus der Praxis vermitteln ihr Wissen und ihre Erfahrungen an vier Wochenenden an Neueinsteiger/-innen auf dem Online-Marketing-Sektor, an Führungskräfte, Angestellte und Selbstständige aller Branchen. Am 24.03.2012 beginnt der Basis-Kurs in Hamburg und am 19.05.2012 in Frankfurt am Main .

Inhalte dieses spannenden Kurses sind: SEM und SEO, Online-Advertising, E-Mail-Marketing, Social Media, E-Commerce und Mobile Commerce, Web-Controlling und Webanalyse – und alles vermittelt von Praxis erfahrenen Dozenten, die sich auf die Fahne geschrieben haben, ihr Wissen weiterzugeben.

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München
Michèle Claveau
E-Mail: mc@ebam.de

Bilder

Social Media