Voller Einsatz für den Genuß: Norman Wegner ist neuer Küchenchef im Hotel Krone Assmannshausen

Er rockt die Küche: Norman Wegner will mit einer zeitgemäßen Küche neue Gäste ins Hotel Krone Assmannshausen locken (Foto: Hotel Krone Assmannshausen) (lifePR) (Assmannshausen, ) Norman Wegner (30) ist neuer Küchenchef im Hotel Krone Assmannshausen, einem Hotel der Dr. Lohbeck Privathotels. Seine Ausbildung zum Koch absolvierte er im Gästehaus Petersberg in Königswinter. Zwischen 2004 und 2008 sammelte Wegner Erfahrungen in Berlin: als Commis de Cuisine im Restaurant First Floor unter Matthias Buchholz, in den Szenerestaurants Remake und Goldrot und als Souschef im Restaurant Paris-Moskau. In den letzten Jahren war er Küchenchef im Restaurant Medici in Baden-Baden. In seiner neuen Position im Rheingau will Wegner eine klassische Küche zeitgemäß umsetzen - mit den besten Produkten aus der Region, ohne auf internationale Spezialitäten zu verzichten.

Kontakt

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Barmer Straße 17
D-58332 Schwelm
Bianca Müller
Public Relations / hotelbiz consulting
Pressesprecherin Dr. Lohbeck Privathotels

Bilder

Social Media