Die vielen Talente des Modeprinzen Harald Glööckler

Am 17. März Buchvorstellung in der Leipziger Buchmesse „Jede Frau ist eine Prinzessin“
Harald Glööckler (Foto: QVC) (lifePR) (Leipzig, ) Harald Glööckler ist der extravaganteste unter den Modezaren Deutschlands. Er wusste schon als Sechsjähriger, dass er die Welt ändern will und schaffte es tatsächlich aus dem Nichts und abseits des Mainstream mit seinem Label "Pompöös" und GLÖÖCKLER bis ins vorderste Rampenlicht. Am 17. März stellt er sein neues Buch "Jede Frau ist eine Prinzessin" vor. Damit sorgt er sich nicht nur um Mode und gutes Aussehen, sondern vor allem um das weibliche Selbstwertgefühl.

Zum Interview: http://www.pt-magazin.de/...

Kontakt

PT-Magazin, OPS Netzwerk GmbH
Melscher Straße 1
D-04299 Leipzig
Dr. Helfried Schmidt
Geschäftsführer
Chefredakteur

Bilder

Social Media