Air Dolomiti - Mitglied im Verbund Lufthansa Regional - mit Top Bewertungen innerhalb kurzer Zeit

Ausgezeichnete Noten belohnen die italienische Fluggesellschaft auf der Kurz- und Mittelstrecke bei travelchannel.de und dem Business Traveller
(lifePR) (Erding, ) Im Januar wurde Air Dolomiti beim Airlinetest 2008 von travelchannel.de aufs Treppchen gewählt. Mit einer Note von 1,91 und somit Platz drei wurde die italienische Regionalfluggesellschaft und Tochter der Lufthansa im Bereich der Kurz- und Mittelstrecke ausgezeichnet. Im Bereich Service am Boden belegte Air Dolomiti sogar Platz eins.

Die Plätze der Air Dolomiti im Einzelnen:
Service am Boden: Note 1,67 insgesamt Platz 1
Komfort an Bord: Note 1,86 insgesamt Platz 2
Service an Bord: Note 1,80 insgesamt Platz 3 Vielfliegerprogramm: Note 1,89 insgesamt Platz 3

Insgesamt 8.188 Teilnehmer wählten beim fünften Airlinetest des Online-Reisebüros travelchannel.de ihren "Publikumsliebling 2008". Die Ergebnisse sind im Detail online unter www.travelchannel.de/... abrufbar.

In einem Zeitraum von sechs Wochen beurteilten die Teilnehmer nach dem Schulnotensystem einen Economy-Flug innerhalb der vergangenen zwölf Monate.

Des weiteren konnte Air Dolomiti ebenfalls im Januar tolle Plätze bei der Business Traveller Award Verleihung erzielen. Die Leser des Geschäftsreisemagazins Business Traveller waren im Herbst des letzten Jahres aufgerufen, ihre Favoriten unter den Fluggesellschaften zu küren. Bewertet wurden wie in jedem Jahr die Bereiche Sicherheit, Kabinenpersonal, Service am Boden, Kabinenkomfort und Verpflegung an Bord. Knapp 2.000 Leser beteiligten sich an der Abstimmung und Wahl der besten Airlines in den einzelnen Kategorien. In der Rubrik "Essen & Trinken an Bord" wurde Air Dolomiti von den Lesern mit Platz 2 belohnt und das "Kabinenpersonal" mit Platz drei ausgezeichnet.

Wieder einmal wurden die großen Anstrengungen belohnt, die Air Dolomiti ständig unternimmt, um einen einmaligen, innovativen Service zu bieten. Diese Auszeichnung erhebt das Unternehmen in den Rang einer Referenzfluglinie im Hinblick auf die Qualität für den Regionalluftverkehr in der ganzen Welt.

Die Regionalfluggesellschaft ist stolz, ein italienisches Unternehmen zu sein, das aufgrund seiner effektiven Organisation und seiner Kundenorientierung Anerkennung findet.

Air Dolomiti hat die Zufriedenheit der Kunden zu ihrer Mission gemacht. Wie die letzten Auszeichnungen zeigen, ist die Motivation und die Einbeziehung der Mitarbeiter eine der grundlegenden Voraussetzungen, dieses Ziel zu erreichen.

Kontakt

Air Dolomiti Deutschland
Wachingerstr. 8
D-85435 Erding
Silke Warnke-Rehm
Air Dolomiti Deutschland
Pressestelle
Social Media