Cornelius Claudio Kreusch & Johannes Tonio Kreusch

beide erstklassige Virtuosen auf ihrem Instrument (Klavier und Gitarre) werden im Juni ihre neuen Soloalben veröffentlichen.
Georg F. Löffler (GLM), Johannes Tonio Kreusch (Gitarre), Michèle Claveau (GLM), Cornelius Claudio Kreusch (Piano) (lifePR) (München, ) „Heart & Soul“ und „Hommage à Villa-Lobos“ werden auf dem Jazzlabel Edition Collage von GLM Music erscheinen. Zur Vertragsunterschrift und Auftakt einer langfristigen Zusammenarbeit trafen sich Künstler und Label im Münchner Loft des Pianisten. GLM veröffentlichte 1991 die erste CD von Cornelius Claudio Kreusch und freut sich nun ab 2012 wieder mit ihm, und dieses Mal auch mit seinem Bruder, zusammenzuarbeiten. „Wir haben uns all die Jahre nie aus den Augen verloren, uns auf Messen getroffen und ausgetauscht und bei Projekten wie dem Klangfest München eng zusammengearbeitet. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir nun wieder eine gemeinsame Basis gefunden haben. Das gesamte GLM-Team freut sich auf die Zukunft mit den Kreusch Brüdern,“ so Michèle Claveau, Labelmanagerin bei GLM Music.

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München
Michèle Claveau
E-Mail: mc@ebam.de

Bilder

Social Media