Reisewörterbuch App hilft bei der Ostereier Suche

Reisewörterbücher und Übersetzer Apps machen die Verständigung im Urlaub immer einfacher und helfen vielleicht auch die Osterverstecke im Ausland schneller zu finden
iSayHello Reisewörterbuch App für das iPhone und Android Smartphone (lifePR) (Ludwigsfelde/Berlin, ) Jetzt werden wieder die Koffer gepackt um die versteckten Osternester in der ganzen Welt auf zu spüren. Neben Socken, Zahnbürste und Sonnencreme steckt man auch den Reiseführer für das entsprechende Reiseland mit ein. Vielleicht findet man ja darin noch hilfreiche Tipps zum Aufstöbern der immer schwerer zu findenden Verstecke.

Besser ist es aber man fragt den Osterhasen gleich selbst. Dumm ist es, wenn der nur Spanisch oder Italienisch spricht. Für diesen Fall hat man auf seinem iPhone oder dem neuen Samsung Galaxy verschiedene Übersetzer Apps parat.

Eins der vielen und nützlichen Apps ist das Reisewörterbuch App iSayHello (www.isayhello.mobi). Die Reise App unterstützt uns mit seinen von Muttersprachlern gesprochenen Wortphrasen bei der Verständigung. So kann man in 11 Lektionen sortierte Redewendungen einfach offline vorsprechen lassen. Das ist besonders praktisch wenn man seine Ostereier in China oder Japan suchen möchte.

Aber natürlich gibt es das iSayHello Reisewörterbuch auch für Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch und vielen anderen Sprachen.

Wem der einfache Grundwortschatz nicht reicht, findet in dem mitgelieferten Translater umfangreiche Hilfe. Hier gibt man einfach seine zu übersetzenden Wörter ein, die sekundenschnell übersetzt werden. Die Übersetzung kann man, wenn man möchte gleich per Mail oder SMS direkt an den Osterhasen oder sein Hotel senden, falls man sich zum Beispiel verspäten sollte. Die Wörterbuch App ist nützlich und dazu noch einfach und übersichtlich zu handhaben und sollte auf der Reise immer dabei sein.

Kontakt

Admovi GmbH
Genshagener Str. 18
D-14974 Ludwigsfelde
Peter Heinz
Geschäftsführer

Bilder

Social Media