Volle Pulle Weiterbildung - Sommerakademie Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK)

Einen ganzen Sommer Weiterbildung genießen und der Abschluß Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK) ist schon im Herbst 2012 möglich.
Lernen an der ebam Akademie (lifePR) (München, ) Berufserfahrungen gesammelt, Fachkenntnisse erweitert - und nun? Karriere in der Wirtschaft? Neu durchstarten? Organisations- und Führungsaufgaben kompetent wahrzunehmen neben den fachlichen Kenntnissen - darum geht es. Wirtschaftsfachwirte sind die Profis in Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Die berufsbegleitende Fortbildung zur Vorbereitung auf die "Meisterprüfung" bei der IHK dauert als Wochenendkurs rund ein Jahr. Geht es auch schneller?

Die intensive Vollzeit-Alternative: ab 25. Juni 2012 starten in Hamburg und München und ab 2. Juli in Berlin Vollzeitkurse. Schon nach 12 Wochen täglichen Lernens und spezieller Prüfungsvorbereitung mit den praxiserfahrenen Referenten der ebam Akademie sind die Teilnehmer fit für den Titel Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt(-in) (IHK) und für den nächsten Karriereschritt.

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München
Michèle Claveau
E-Mail: mc@ebam.de

Bilder

Social Media