Online Kurse der ebam Akademie erfolgreich gestartet!

Am 26.3. startete der erste ebam Online-Kurs mit Teilnehmern und Referenten aus ganz Deutschland, die bequem vom Büro, von zuhause aus oder aber auch von unterwegs teilnehmen konnten.
Onlinekurse an der ebam Akademie (lifePR) (München, ) Die Prüfungsvorbereitung Musikfachwirt/-in (IHK) ist unser erster Online-Kurs, der somit auch Interessenten offensteht, die keine oder nur erschwerte Reisemöglichkeiten zu unseren bisherigen Schulungsorten haben.

Dazu Referent Jörg Fukking: "...dass ein Online-Kurs so viel Laune machen kann, hat mich und die Teilnehmer tatsächlich überrascht: nach einer kurzen Orientierungsphase auf der interaktiven Trainings-Seite ging's sofort los. Inhalte anschaulich per drag and drop sind einfach zu vermitteln, ein Whiteboard, auf dem alle gleichzeitig mitschreiben können, gemeinsam sich Websites ansehen, speichern, markieren und vieles mehr… effektiv, klimaschonend und richtig Spaß am Lernen - ebam 3.0 eben!"

Und auch Teilnehmer Frank Wilkens meint dazu: "...der Unterricht ist aus meiner Sicht äußerst positiv zu bewerten. Zumal auch die kleine, aber illustre Runde die Vorträge lebendig zu gestalten weiß. Ebenso die Dozenten, die ihren Unterricht so gestalten, dass wir Schüler am späten Abend nach hartem Tagewerk noch am Bildschirm gefesselt werden…..."

Weitere Online-Kurse, wie der Veranstaltungsfachwirt (IHK) - Wirtschaftsqualifikationen, sind ebenfalls gerade angelaufen oder starten in Kürze.

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München
Michèle Claveau
E-Mail: mc@ebam.de

Bilder

Social Media