Modern ist angesagt

Gilde präsentiert Neuheiten auf der vivanti vom 30. Juni bis 2. Juli 2012
Modern ist angesagt - GILDE präsentiert Neuheiten auf der vivanti vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2012 (lifePR) (Stuttgart, ) Was ist schon modern? Und was ist im Trend? Beide Begriffe gehören zusammen und besagen doch nicht wirklich viel.

GILDE gibt eine eigene Antwort auf das, was man unter modernem Wohnen verstehen kann. Es sind klassische Wohnaccessoires, überwiegend aus Aluminium und Glas, in bekannten Formen und Varianten.

Hohe Kerzenleuchter in vernickelter Ausführung und schlanke Teelichtleuchter oder silberne Schwäne - das alles passt zum rationalen Einrichtungstyp. Noch immer dominiert im Einrichtungsbereich die Farbe Weiß. Dieser Trend hängt laut Farbpsychologen mit der Verunsicherung des Verbrauchers durch die täglichen Nachrichten zusammen.

Kontakt

H & K Messe GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 39
D-70174 Stuttgart

Bilder

Social Media