Erster Düsseldorfer TÜTENBASAR - ein BAGSTAGE Event

Kostenlose hochwertige und skurrile Tragetaschen und Tüten zum Mitnehmen für alle!
(lifePR) (Düsseldorf, ) .
- Die Bagstage GmbH öffnet ihre Tore und lädt Besucher nach Flingern ein.

Sa.,12. Mai von 14 - 18 Uhr und So., 13. Mai von 12 - 16 Uhr

Pünktlich zum Muttertagswochenende ist es soweit. In einer wunderschön eingerichteten Fabrikhalle veranstaltet der seit dem Jahr 2000 aktive Tragetaschen Großhändler BAGSTAGE GmbH - allen voran Geschäftsführerin Stefi van der Most - den ungewöhnlichen Hallentrödelmarkt.

Interessierte Tragetaschen- und Tüten-Sammler sind herzlich eingeladen.

Wo?
Ronsdorferstr. 143, TOR 1, (im Hof)
40233 Düsseldorf

"Unter dem Motto "schön verpackt" verkaufen wir Bänder, Schleifen und Kartonagen zu Schnäppchenpreisen und verschenken hochwertige Tragetaschen-Sonderstücke und skurrile Fehldrucke was Farbe, Form, Logo oder Aufschrift anbelangt", sagt Stefi van der Most. Dazu gibt es: Sekt und Häppchen, Tüten-Kindermalen, Musik, Urban fashion und Accessoires des südafrikanischen Designers Kriss Schwock. "Wenn der TÜTENBASAR gut besucht wird, können wir uns vorstellen diesen häufiger zu veranstalten. Dann auch mal für einen guten Zweck in Düsseldorf, denn wir möchten längerfristig Lokales und Soziales miteinander verbinden", so Stefi van der Most weiter.

Weitere Infos: www.bag-stage.de/tuetenbasar und www.facebook.com/Tuetenbasar

Kontakt

Bagstage GmbH - Die Tragetaschen Company
Ronsdorfer Str. 143
D-40233 Düsseldorf
Philipp Zimmermann
Marketing
Inhaber
Social Media