Weiterbildung mit Förderung durch die Arbeitsagentur - Fachqualifikation Online-Marketing

Fachqualifikation für Online-Marketing in Hamburg erfolgreich abgeschlossen
Erfolgreiches Online-Marketing an der ebam Akademie (lifePR) (München, ) Die schriftlichen Prüfungen wurden absolviert und der letzte Aufgabenblock, eine Fallstudie, wurde von den Kursteilnehmern engagiert umgesetzt. Die erfolgreichen Absolventen halten nun nach 10 Wochen intensiven Lernens das ebam-Zertifikat Online-Marketing-Manager (ebam) in Händen .

Die nächsten Beginntermine stehen vor der Tür. In Hamburg startet der nächste Kurs ab 11.6.2012, in Berlin und München ab 4.6.2012 . Bei Bedarf ist eine Förderung über den Bildungsgutschein der Arbeitsagentur für diesen Kurs möglich.

Ideal ist der Kurs für Fachkräfte aus dem Marketing, die sich umfassende Qualifikationen zu den Themen Website Launch, Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEM, Google Adwords, Affiliate Marketing, Online-Shopsysteme, Email-Marketing, Web-Analytics und Web-Controlling, Projektmanagement, aber auch Social Media Kompetenz mit Facebook, Google+, Twitter, XING und anderen aneignen möchten.

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München
Michèle Claveau
E-Mail: mc@ebam.de

Bilder

Social Media