Cook mal!

modern times präsentiert mit der "kartenküche" eine liebevoll gestaltete Rezept-Postkartenserie
modern times präsentiert Neuheiten auf der vivanti, 30. Juni-02. Juli 2012 (lifePR) (Stuttgart, ) Kochbücher, Kochsendungen, Kochzeitschriften und und und. Kaum ein Medium, das sich nicht hingebungsvoll dem neuen deutschen Volkssport Kochen widmet. Lediglich das "Massenmedium" Postkarte hält sich bei diesem Thema vornehm zurück. Bis jetzt.

Die Grafikerin Elke Schillai kombinierte ihre beiden großen Leidenschaften, Gestalten und Kochen, und kreierte eine Postkartenserie, die es so noch nicht gab. In der "kartenküche" präsentieren liebevoll gezeichnete Charaktere ebenso einfache wie leckere Rezepte, die mit wenigen Zutaten und in kurzer Zeit zubereitet werden können. Die Rezepte stammen ausschließlich aus dem Freundeskreis der Künstlerin und wurden selbstverständlich eingehend von ihr getestet.

"Die verspielten Motive und die leckeren Rezepte haben es uns angetan", verrät modern times-Geschäftsführer Andreas Mamerow. Dessen Postkarten- und Geschenkartikel-Großhandel vertreibt die Postkarten-Serie exklusiv und will damit "vor allem junge und weibliche Zielgruppen" ansprechen.

Die 50 Motive umfassende "Kartenküche" (davon sechs Weihnachtsmotive) ist seit Mitte Mai im gut sortierten Buch-, Geschenk- und Schreibwarenhandel erhältlich. Einen Live-Eindruck von der neuen Serie erhalten Besucher der Vivanti-Messe in Düsseldorf (30.6. - 02.07.) am modern times-Stand in Halle 4 "Designallee", Stand B15.

Kontakt

H & K Messe GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 39
D-70174 Stuttgart

Bilder

Social Media