Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam

Das Design Crowdsourcing Portal 12designer hat sein Führungsteam mit Jan Hulshoff Pol erweitert
Jan Hulshoff Pol (lifePR) (Berlin, ) Jan Hulshoff Pol übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer. Der 42-jährige bringt rund 12 Jahre Online Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Sales und Business Development mit. Er war zuvor unter anderem bei Libri.de in Hamburg, Softonic in Barcelona und zuletzt bei Sponsorpay in Berlin tätig.

Eva Missling, Geschäftsführerin: "Mit Jan Hulshoff Pol konnten wir jemanden mit großer Leidenschaft für Design und zudem mit umfassendem Branchen Know How für 12designer gewinnen." Jan Hulshoff Pol, CMO: "Ich setze mir als Ziel, die junge Disziplin des Crowdsourcing als gängige Alternative bei Designaufträgen in Europa zu etablieren."

Kontakt

99designs
Bergmannstraße 102-103
D-10961 Berlin
Eva Köster
Pressekontakt
Geschäftsführung

Bilder

Social Media