Honda mit neuem Facebook-Auftritt

Ab jetzt "Gefällt mir" für Honda Deutschland Motorrad
Zuerst auf Facebook: James Bond fährt Honda (lifePR) (Offenbach, ) James Bond jagt auf einer Honda den Bösewichten hinterher, Stefan Bradl schafft es auf sein erstes Podium in der MotoGP, die Fahrpräsentation der CRF450R, die Neuheiten der Intermot - das alles und viele weitere spannende Themen findet man in Zukunft auf der neuen Facebook-Seite "Honda Deutschland Motorrad".

Die deutsche Motorradsparte des weltgrößten Motorenherstellers Honda wird seine Nachrichten, Neuheiten, Tipps und Trends ab sofort im größten sozialen Netzwerk der Welt, Facebook, auf der neuen Seite https://www.facebook.com/... veröffentlichen. Honda-Fahrer und Motorradbegeisterte, die sich für die Marke interessieren, finden dort auch Diskussionen und Gespräche mit weiteren Bikern.

Der bisherige Facebook-Auftritt "Are you ready for Honda?" wird in wenigen Wochen eingestellt. Dort haben in kurzer Zeit über 24000 Fans den "Gefällt mir"-Button gedrückt und die Honda-Facebook-Seite zu Deutschlands aktivster Motorradmarken-Seite gemacht.

Die Informationen von "Are you ready for Honda?" bleiben auch den Fans der neuen Seite "Honda Deutschland Motorrad" erhalten, denn alle Honda-Postings und Fotos der vergangenen Monate werden auch auf https://www.facebook.com/... zu sehen sein.

Kontakt

Honda Deutschland
Hanauer Landstr. 222-224
D-60314 Frankfurt
Oliver Franz
Honda Deutschland GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Motorrad

Bilder

Social Media