Mit meinestadt.de dem Sommer auf der Spur

(lifePR) (Siegburg, ) Gibt es das berüchtigte Sommerloch in Sommerloch? Lässt es sich in Sonnen besonders gut sonnen? Und gibt es in Sand besonders große Berge von Sand? Fragen über Fragen, die das Städteportal meinestadt.de beantwortet. Denn kaum jemand weiß, dass das Sommerloch nicht nur die Nachrichtenflaute während der Sommermonate bezeichnet, sondern auch ein 436- Seelen-Ort in Rheinland-Pfalz ist. Und auch bei Sonnen und Sand handelt es sich um deutsche Gemeinden, zu denen meinestadt.de Informationen aller Art bietet.

Doch nicht nur für diese sommerlichen Orte, sondern für alle Städte und Gemeinden ist Deutschlands größtes Städteportal eine nützliche Informationsquelle. Besonders beliebt ist gerade im Sommer der Reisebereich, der nicht nur zahlreiche Freizeit- und Ausflugstipps bietet, sondern in dem auch Urlaubsunterkünfte und ganze Reisen gebucht werden können. Neben Auskünften zu jedem deutschen Ort finden interessierte Nutzer auf meinestadt.de zu jeder Stadt und Region auch Veranstaltungen, lokale Einkaufstipps, Kleinanzeigen, Branchenadressen und Stellenangebote sowie Lokalnachrichten, Auto-, Immobilien- und Kontaktanzeigen.

Wer jetzt also auf den Geschmack gekommen ist, einmal einen Ausflug nach Sommerloch, Sonnen oder Sand zu machen, der ist auf meinestadt.de richtig und findet dort alles, was er braucht. So lässt sich bei den wechselhaften Wetterbedingungen diesen Sommer wenigstens ein bisschen "Sonne und Sommer aufschnappen". Wem es dort allerdings zu sommerlich ist und wer sich nach einer Abkühlung sehnt, der sollte sich vielleicht eher über die Gemeinden Eisdorf oder Eisfeld erkundigen...

Über meinestadt.de

meinestadt.de ist das größte Portal für alle 11.337 Städte und Gemeinden Deutschlands und führend im Bereich der lokalen Suche. meinestadt.de liefert Internetnutzern lokale, kulturelle, wirtschaftliche und touristische Informationen. meinestadt.de ist ein Angebot der allesklar.com AG. Zum Portfolio des Internet-Medienunternehmens gehören außerdem der Webkatalog allesklar.de und die Online-Partnerbörse Dating Cafe.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Verena Karrasch-vom Steeg
allesklar.com AG
PR-Referentin
Social Media