Das Medizinprodukt: Airnergy Medical PLUS

Die Spirovitalisierung - Proaktiv danach fragen
MedicalPlus Das Medizinprodukt (lifePR) (Hennef, ) Wie oft sagt jemand, dass ihm jede Minute seines Lebens viel wert sei. Besonders Menschen, die sich in den bewusster denkenden Jahren befinden stellen fest, wie oft sie Raubbau an ihrem Körper, physisch sowie psychisch, zugelassen haben.

Die Frage, wie viel das Leben wert ist, erscheint Menschen höchst unethisch. Doch das Leben ist viel wert und es sei nicht in Geld aufzuwiegen. So befinden wir und stellen es ganz selbstverständlich fest, ohne konsequent in diesem Sinne zu handeln.

Innovative Ärzte in Deutschland empfehlen den Patienten in ihrer Praxis eine zeitgemäße Basis- bzw. Energietherapie, die sogenannte Spirovitalisierung mit Airnergy, die seit 2010 amtlich als anerkanntes Medizinprodukt zugelassen ist und bereits auf Millionenfache Anwendungen und ganzheitliche Erfolge zurückblicken kann. Die Ärzte erklären ihren Patienten, was sie in kurzer Zeit, in rund 20 Minuten Anwendungszeit, für sich tun können, da die Spirovitaltherapie u.a. umfänglich zur Regeneration beitragen kann. In der Regel bieten Ärzte die neue Atmungsergänzung ihren Patienten an.

Wenn nicht, dann fragen Sie proaktiv Ihren Arzt nach der Energiekur mit Airnergy .

Spirovitalisierung verbessert die Regulationsfähigkeit des vegetativen Nervensystems und damit die oberste Steuerungs- und Regulationsprozesse im Körper.

Spirovitalisierung verbessert die Sauerstoffverwertung, d.h. die Nutzung des atmosphärischen Sauerstoffs* (21%) in den Zellen (Mitochondrien - Energiekraftwerke)

Spirovitalisierung verbessert die Schutzfunktionen der Zellen gegen freie Radikale, indem vermehrt eigene Schutzenzyme gebildet werden, ohne dass Fremdsubstanzen dazukommen.

http://www.airnergy.com/...

* Bei der Airnergy Spirovitalisierung wird weder Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt.

Kontakt

AIRNERGY AG
Wehrstraße 24 - 26
D-53773 Hennef
Marlies Dyk
DirectDyk
Social Media