Udo Lindenbergs Weihnachtsgeschichte

Jetzt wieder erschienen! Udos Fassung von den krassen Helden der Weihnachtserzählung
(lifePR) (Gütersloh, ) "Das is' ja'n Hammer! Wenn das nix zu sagen hat!?" Die Hirten waren völlig von den Socken, aber da sagte der Engel schon: "Jungs, keine Panik, ich hab' 'ne göttliche Nachricht für euch."
(Udo Lindenberg)


Udo Lindenberg verbindet die biblische Geschichte von Matthäus und Lukas mit einer individuellen Interpretation und zeigt eine ganz unvermutete Facette des eigenwilligen Künstlers. Die historischen Berichte Matthäus und Lukas begegnen so der erzählten Ge-schichte Lindenbergs: einer Geschichte, wie sie das Leben selber schreibt - als persönli-ches Erlebnis einer Handwerkerfamilie.

Auf der beiliegenden Audio-CD liest der deutsche Rocksänger seine persönliche Weih-nachtsgeschichte, begleitet von einigen jazzigen Variationen zu klassischen Weihnachtsliedern.

"Fein-ironischer Lese- und Hörgenuss ganz im Stil des Panikorchesterchefs"
(Welt am Sonntag)

"Halleluja!" (Hamburger Abendblatt)

Kontakt

Gütersloher Verlagshaus in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Carl- Miele-Str. 214
D-33335 Gütersloh
Dr. Renate Hofmann
Social Media