Christkind ratlos: schönstes Geschenk 2012 ohne Abnehmer!

Gewinner von 7.500 Euro monatlicher und lebenslanger Sofortrente gesucht
(lifePR) (Münster, ) Das Christkind braucht dieses Weihnachten jede mögliche Unterstützung: Es hat das wahrscheinlich wertvollste Geschenk des Jahres zu vergeben - allerdings ist der Empfänger unbekannt und bisher unauffindbar. Im Geschenkkarton wartet ein dicker Lottogewinn: mindestens 7.500 Euro monatliche und lebenslange Sofortrente!

Ein Spieler der Lotterie GlücksSpirale hat bereits seit der Ziehung am 13. Oktober Anspruch auf diesen unglaublichen Gewinn, gemeldet hat er sich bisher aber noch nicht. Dazu Axel Weber von WestLotto: "Langsam wird es wirklich eng. Denn der Gewinner hat nur noch bis Mitte Januar Anspruch auf den Gewinn. Dabei würden wir doch so gern Christkind spielen und dem Gewinner das unvergesslichste Weihnachtsfest seines Lebens bereiten!"

Die einzigen Hinweise, die WestLotto vorliegen, sind leider sehr dünn: Der Gewinner oder die Gewinnerin könnte aus Düsseldorf kommen, da der Gewinnschein am 8. Oktober in einer Düsseldorfer Annahmestelle abgegeben wurde. Der Schein trägt die richtigen Zahlen der GlücksSpirale. Zusätzlich wurde auch noch LOTTO 6aus49 gespielt, mit Laufzeit von einer Woche. Insgesamt investierte der Spielteilnehmer 10,10 Euro für seinen Spieleinsatz.

"Ganz wichtig ist jetzt, dass jeder GlücksSpirale-Spieler, der für die Ziehung am 13. Oktober getippt hat, seine alten Scheine heraussucht und mit den Gewinnzahlen vergleicht. Dazu hat er die Möglichkeit in jeder WestLotto-Annahmestelle, auf westlotto.de oder gluecksspirale.de", so Axel Weber. Der Anspruch auf den Gewinn verfällt am zweiten Januarwochenende 2013. Meldet sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht, fällt die Gesamtgewinnhöhe von 2,1 Millionen Euro wieder in den Geldtopf des Deutschen Lotto- und Totoblocks zurück und wird im Rahmen einer Sonderauslosung an andere Gewinner ausgeschüttet. Dass dieser Fall eintritt und das schönste Weihnachtsgeschenk des Jahres vielleicht unausgepackt bleibt, hoffen aber weder das Christkind noch WestLotto.

Kontakt

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
D-48151 Münster
Axel Weber
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Bilder

Social Media