Voller Erfolg: Opel heizt deutschlandweit beim großen "Angrillen" ein

Kundentag bei den Händlern übertrifft mit mehr als 750.000 Besuchern alle Erwartungen
Ein toller Tag für Kunden und Opel-Partner: Am vergangenen Samstag strömten die Besucher deutschlandweit in die Autohäuser von Opel. Zum großen (lifePR) (Rüsselsheim, ) Ein toller Tag für Kunden und Opel-Partner: Am vergangenen Samstag strömten die Besucher deutschlandweit in die Autohäuser von Opel. Zum großen "Angrillen" nahmen statt der erwarteten 500.000 mehr als 750.000 Opel-Kunden und ‑Interessierte speziell die neuen Modelle ADAM und Mokka unter die Lupe. Dazu wurde ihnen mit Steaks und Würstchen sowie zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen richtig eingeheizt. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich von Design, Technologien und Qualität der attraktiven Opel-Modelle zu überzeugen.

"Wir sind hocherfreut, dass mehr als eine dreiviertel Million Besucher unserer Einladung zum 'Angrillen' gefolgt sind. Dies zeigt, dass die Marke Opel Begeisterung weckt. Zugleich sind wir sehr stolz auf unsere Händler vor Ort, die diesen Ansturm mit Bravour gemeistert haben", zieht Matthias Seidl, Leiter Verkauf, Marketing und Aftersales von Opel in Deutschland, eine positive Bilanz.

Besondere Aufmerksamkeit zog der neue Opel ADAM auf sich, der zum ersten Mal bei den Opel-Händlern zu sehen war. Der innovative Lifestyle-Kleinwagen bietet mehr als 61.000 Ausstattungskombinationen allein im Exterieur und fast 82.000 im Interieur - so viel wie kein anderes Fahrzeug in dieser Klasse. Die Auswahl reicht von etlichen Farben und Felgen bis hin zu unterschiedlichen Dachhimmeln. Hinzu kommen hochmoderne Technologien wie das Infotainmentsystem IntelliLink: Es macht den ADAM zum bestvernetzten Kleinwagen und ist mit iPhones und Android-Smartphones kompatibel.

Kontakt

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Michael Blumenstein
Assistant Manager, Produktkommunikation Opel Deutschland
Christof Birringer
Opel Communications
Manager Multi-Brand Communications Germany& Austria
Patrick Munsch
Manager Opel Product & Lifestyle Communications Germany

Bilder

Social Media