Ausbildungs-Recruiting im Doppelpack: meinestadt.de und AUBI-plus starten gemeinsames Lehrstellenanzeigen-Bundle

(lifePR) (Siegburg, ) Für viele Betriebe wird es in den kommenden Jahren immer schwieriger, qualifizierte Auszubildende zu finden. Daher vereinen die beiden großen deutschen Lehrstellenmärkte meinestadt.de und AUBI-plus ab sofort ihre Kräfte in einem neuen Recruiting-Produkt. Mit dem neuen Bundle "Premium Lehrstelle Präsenz Pro" können Betriebe sich zielgruppengenau und reichweitenstark als attraktiver Ausbilder einem großen Bewerberpool präsentieren. So müssen sie ihre vakanten Jobangebote nur noch einmal schalten und erscheinen damit gleichzeitig bei meinestadt.de und AUBI-plus - und dies drei Monate lang.

Hohe Reichweite und zielgenaue Ansprache im Doppelpack: Mit der neuen "Doppel-Lehrstellenanzeige" können Unternehmen ihre Ausbildungsangebote individuell im eigenen Design erstellen und sie genau in den Städten oder Regionen ausspielen lassen, wo sie nach qualifiziertem Nachwuchs suchen möchten. Eine Anzeige muss nur einmal erstellt werden und erscheint dann automatisch 90 Tage lang in den beliebten Lehrstellenmärkten von meinestadt.de und AUBI-plus. Zudem wird die Anzeige kostenlos in der Lehrstellen-App von meinestadt.de ausgespielt - für die direkte, mobile Azubi-Ansprache. Für die Zukunft planen die beiden Online-Lehrstellenmärkte zudem weitere Kooperationen im Bereich Ausbildungs-Recruiting.

Der Online-Lehrstellenmarkt von meinestadt.de ist bundesweit für alle deutschen Städte und Gemeinden verfügbar. Mit über 11 Millionen PIs und über 850.000 Visits (allesklar.com AG 01/2013) zählt er zu einer der beliebtesten Lehrstellenbörsen für Jugendliche in Deutschland.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Verena Karrasch-vom Steeg
allesklar.com AG
PR-Referentin
Social Media