Neues Faltblatt informiert über Erlebnis Müritz-Nationalpark

Hohe Auflage sichert weite Verbreitung in Region
(lifePR) (Hohenzieritz, ) Vor kurzem gab die Nationalpark-Verwaltung ein neues Faltblatt mit dem Titel "Erlebnis Müritz-Nationalpark" heraus. Die kostenfreie Informationsbroschüre gibt Besuchern des Schutzgebeites einen guten Überblick über die Erlebnismöglichkeiten im Müritz-Nationalpark.

Im Faltblatt werden die einzelnen Eingangsbereiche des Nationalparks vorgestellt. Außerdem sind die Nationalpark-Informationen mit Adresse aufgeführt. Eine Übersichtskarte hilft den Lesern des Faltblattes sich zu orientieren. Die Publikation ermöglicht es Touristen und Einheimischen, einen guten Überblick über die Örtlichkeiten zu bekommen. Sie können ihre Urlaubsaktivitäten damit besser planen.

Das Faltblatt erscheint im Layout der "Nationalen Naturlandschaften" mit einer Stückzahl von 300.000 Exemplaren. Es wurde vom Nationalparkamt in Hohenzieritz mit finanzieller Unterstützung des Zweckverbandes der Müritz-Nationalpark-Anliegergemeinden herausgegeben. Die Gestaltung lag in der Hand des Nationalpark-Partners Klemmer-Verlag aus Waren (Müritz).

"Erlebnis Müritz-Nationalpark" ist bei den regionalen Tourist-Informationen, bei den Müritz-Nationalpark-Partnern und in den Nationalpark-Informationen sowie in den Außenstellen der Parkverwaltung und in Hohenzieritz erhältlich.

Kontakt

Nationalparkamt Müritz
Schlossplatz 3
D-17237 Hohenzieritz
Hendrik Fulda
Nationalparkamt Müritz
Sachgebietsleiter Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation
Social Media