Erster Blick auf den komplett neuen Opel Vivaro

Der neue Opel Vivaro kommt ab Frühsommer 2014 – mit neuem Design, neuen Motoren und neuen Technologien über wie unter dem Blechkleid (lifePR) (Rüsselsheim, ) Der neue Opel Vivaro kommt - mit neuem Design, neuen Motoren und neuen Technologien über wie unter dem Blechkleid. Ab Frühsommer sorgt der Alleskönner für frischen Schwung im Segment der leichten Nutzfahrzeuge - einen ersten Ausblick gibt es schon jetzt. Die komplett neue Vivaro-Generation verspricht noch sparsamere und zugleich leistungsstärkere Motoren. Hinzu kommen hochmoderne Technologien und Ausstattungsfeatures, welche die typischen Pkw-Merkmale und Vorzüge für Vielfahrer in die Transporterklasse holen. Von außen wird der neue Opel Vivaro moderner und markanter. Mit einem überaus prominenten, großen Kühlergrill und der geschwungenen Sichel-Grafik nimmt er die charakteristischen Formen der Opel-Pkw-Modelle auf.

Weitere Informationen zur neuen Opel Vivaro-Generation sowie erste Fotos folgen in den nächsten Wochen.

Kontakt

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Michael Blumenstein
Assistant Manager, Produktkommunikation Opel Deutschland
Wolfgang Scholz
Leiter Opel Produkt-Kommunikation
Patrick Munsch
Leiter Produkt- und Handelskommunikation Opel Deutschland
Axel Seegers
Manager Produkt- und Marketing-Kommunikation

Bilder

Social Media