Silvester in Berlin

Stageco baut die Bühnen am Brandenburger Tor
Silvester in Berlin (lifePR) (Königsbrunn, ) Die Zahlen sprechen wieder einmal für sich: Mit ca. einer Million Besucher, insgesamt ca. 260 Künstlern auf 3 Bühnen und einer etwa 2 km langen Partymeile mit über 80.000 m² Veranstaltungsfläche wurde zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor der Jahreswechsel begangen.

Dreh- und Angelpunkt der Feierlichkeiten war wieder einmal die große Stageco Bühne vor dem Brandenburger Tor, ein Slick-System mit überdachten Sidewings und einem geflogenem Transparent-Roof. Weitere kleinere Nebenbühnen und Bauwerke von Stageco waren über das gesamte Party-Areal verteilt.

Kontakt

Stageco Deutschland GmbH
Schäfflerstraße 13
D-86343 Königsbrunn
Ralph Göckeler
Stageco Deutschland GmbH

Bilder

Social Media