www.charivari.de jetzt mit IVW-Siegel

95.5 Charivari - München's Hit-Radio stärkt Vermarktung mit offiziellen Online-Reichweiten
(lifePR) (München, ) Seit 1. Mai 2008 werden die Reichweiten der Radiosender-Website www.charivari.de von der IVW offiziell gemessen und ausgewiesen. 95.5 Charivari geht damit einen weiteren großen Schritt in die aktive und noch professionellere Online-Vermarktung. "Wir wissen schon länger, dass unsere umfangreiche und ständig aktuelle Website stark frequentiert und weit über München hinaus sehr beliebt ist. Leider lassen die verschiedenen Statistiken keine verlässliche Vergleichbarkeit zu. Darum unterstützen wir unsere Online-Vermarktung mit den "offiziellen" und vergleichbaren Zahlen der IVW", erklärt Christiane Gautzsch, Leiterin Marketing/Verkauf von 95.5 Charivari. So verzeichnete www.charivari.de im Monat Mai ca. 300.000 PageImpressions und ca. 85.000 Visits.

"Der Trend zur ständig wachsenden Online-Werbung bei verschiedensten Branchen und Kunden ist bei uns als klassischem Medium Radio natürlich sehr willkommen, da wir, wie kein anderes Medium, unsere Vorteile ausspielen können: extrem flexibel und schnell können wir besonders wirkungsvolle Cross-Media-Kampagnen fahren", so Christiane Gautzsch weiter.

95.5 Charivari bietet Kunden und Agenturen ein breites Spektrum an Online- und Cross-Media-Werbeformen mit hohem Wirkungsgrad und geringen Streuverlusten. Entsprechend wird auch "Web2.0" auf www.charivari.de intensiv weiterentwickelt. Dort wird den Usern demnächst ein eigenständiges Videoportal zur Verfügung stehen.

Kontakt

95.5 Charivari
Paul-Heyse-Str. 2-4
D-80336 München
Hilmar Giesenregen
95.5 Charivari
PR/Kommunikation
Social Media