AEC Europe und INTEC-Autogas Kooperieren

AEC Dodge Lineup Christian Wimmer (lifePR) (München, ) AEC, der vom Hersteller autorisierte Dodge & RAM Importeur bietet über seine rund 60 Händler in Deutschland die Modelle Dodge RAM, Durango, Challenger und Charger ab sofort auch alternativ mit der INTEC-Autogasanlage an.

Die INTEC-Autogasanlage verfügt über einen patentierten Gaserkennungssensor, der über das Gassteuergerät für eine optimale Verbrennung und damit optimale Leistungsabgabe sorgt. In Kombination mit den leistungsstarken 6- und 8-Zylinder Motoren der Dodge-Palette ergibt sich dadurch für die Kunden eine ökonomische und ökologische Alternative. Denn bei Autogaspreisen im Schnitt von 0,70 € rechnet sich der Fahrspaß schon nach wenigen Tausend Kilometern.

Darüber hinaus gewährt INTEC eine lebenslange NON-Stop-Garantie, gem. Garantiebestimmungen. Für Kunden ein "Rundum-sorglos-Paket", das die attraktiven Dodge Modelle noch eine ganzes Stück interessanter macht.

Kontakt

AEC Europe GmbH
Landsberger Straße 98
D-80339 München
Natalie Gitter
PR

Bilder

Social Media