Taddl & Marley führen iTunes Charts an

Feiyr-Künstler Thaddeus Tjarks mit „Motus“ neuer Star am Rap-Himmel
Taddl Marley Platz 1 (lifePR) (Vachendorf, ) Ein junger Mann mit einer tiefen Stimme steht zurzeit mit seinem Produzenten Marley Music an der Spitze der iTunes-Charts: Mit seinem EP-Album "Motus" landete der Artist Taddl & Marley einen Überraschungserfolg. Seine beiden Tracks "Roadin'" und "Mula" stehen nach nur einem Tag ganz oben in den Single-Charts. Dafür dürften seine Beats und die überzeugenden Texte gleichermaßen verantwortlich sein.

Seit 2012 ist Taddl, der mit bürgerlichem Namen Thaddeus Tjarks heißt und seine Songs über den Online-Musikvertrieb www.feiyr.com vermarktet, auf YouTube erfolgreich. Sein Gamingkanal "Let's Taddl" zählt bereits 800.000 Abonnenten, mehr als 11 Millionen Views und mehr als 75.000 Abonnenten pro Monat.

Gemeinsam mit dem Produzenten Marley Music ist er nun als Taddl & Marley auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Kürzlich begeisterte er auf den Video Days in Köln und erntete für die zwei Songs seines ersten Albums Standing Ovations.

Ein musikalisches Debut, das Lust auf mehr macht.

Release-Daten

Titel: Motus
Interpret: Taddl & Marley
Label: Marius Ley Music
EAN: 4250782339270

Kontakt

Feiyr
Raiffeisenstrasse 4
D-83377 Vachendorf
Armin Wirth
Feiyr

Bilder

Social Media