Aus- und vorgekocht... Durch Medien, Töpfe & Pfannen

Zeitgemäße Ernährung mit steinzeitlichen Vorgaben
Paloneo - Guten Appetit (lifePR) (Dresden/Radebeul, ) Paleo-Ernährung zieht Kreise. Durch Medien, Töpfe und Pfannen. Kommt beides zusammen, richten sich summende Kameras aufs Kochen und Backen, Braten und Garnieren.

PALONEO www.paloneo.de war zu Gast bei www.rezepte-auf-video.de, dem Empfehlungsportal mit üppig verfilmten Rezepte-Drehbüchern, von veganen Gerichten, Grillspeisen, über osteuropäisches Essen, Fleisch-Spezialitäten bis hin zu Impressionen aus dem Kochbuch von Hildegard von Bingen.

Yvonne Reichelt steht für ökologisch nachhaltige Süßigkeiten für Kinder, die nicht nur natürlich und umweltschonend, sondern auch lecker sind, den Früchtekugeln Dinobeeren.

Auf ihrem Blog werden darüber hinaus Rezepte für eine komplexe Ernährung für Kinder und Erwachsene immer wieder ergänzt. Auch mit Hilfe der Community.

Das wohl absolute Lieblings-Frühstück vieler Kids, die Eierkuchen, Pfannkuchen, Pancakes, Crépes und wie auch immer sie noch genannt werden, ging nun auf Sendung.

Yvonne Reichelt bereitete vor laufender Kamera im Küchenstudio www.poggenpohl-radebeul.com/ von Kathrin Steinert in Radebeul ein Frühstück zu.

Doch...ohne Getreide! Genau!
Getreide gehört nicht zu den Lebensmitteln, die in die Paleo-Philosophie gehören, denn in der Zeit des Paläolithikum, der Steinzeit (Paleo oder Paläo) stand Getreide nicht zur Verfügung. Auch industriell hergestellte Lebensmittel werden in der Paleo-Küche keine Helden.

Wer Paleo-Rezepte kennt, wer sie ausprobieren möchte oder wer Fragen dazu hat, kann auf www.paleokids.community.de viel Informatives über die alternative Ernährung erfahren.

Video: https://www.youtube.com/...

Kontakt

Paloneo - Yvonne Reichelt
Business Tower, Seligenstädter Straße 107
D-63073 Offenbach am Main
Marlies Dyk
DirectDyk - Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
Social Media