Das "Ohne Anzahlung. Ohne Zinsen."-Angebot für den Opel Astra

Astra 1.6 CDTI mit Flüsterdiesel: "Ohne Anzahlung. Ohne Zinsen." / Laufzeit bis zu 48 Monate / Auch mit Schlussrate (Ballonfinanzierung/SmartBuy)
Attraktives Angebot: Das (lifePR) (Rüsselsheim, ) Umparken im Kopf geht nicht heimlich. Aber leise. So zum Beispiel mit einem fünftürigen Astra 1.6 CDTI Selection mit 81 kW/110 PS starkem Flüsterdiesel. Hierfür gibt es nun das "Ohne Anzahlung. Ohne Zinsen."-Angebot von Opel für diesen, aber auch für alle anderen Astra-Modelle, egal ob Leasing oder Finanzierung. Die Laufzeit kann entweder auf 36 oder 48 Monate festgelegt werden, die jährliche Kilometer-Laufleistung ist individuell vereinbar.

"Mit diesem attraktiven Angebot gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und passen es ihren individuellen Bedürfnissen an", sagt Jürgen Keller, Opel-Deutschland-Vertriebschef. "Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und mit diesem Angebot machen wir modernste Technik für jedermann zugänglich."

Dieses Angebot gilt sowohl für Privat- als auch für gewerbliche Kunden.

Kontakt

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Michael Blumenstein
Assistant Manager, Produktkommunikation Opel Deutschland
Axel Seegers
Manager Produkt- und Marketing-Kommunikation

Bilder

Social Media