Nayoki Interactive wächst

(lifePR) (München, ) Seit dem 01.07.2008 verstärken Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock die Münchner Agentur für Full Service Online-Marketing.

Dima Beitzke (32) verantwortet ab sofort als Head of Sales sämtliche Vertriebstätigkeiten von Nayoki. Die letzten vier Jahre war er Vertriebsleiter Versandhandel bei AZ Direct und hat in dieser Position bereits in einer Vielzahl von Kundenprojekten mit Nayoki eng zusammengearbeitet. Als ausgesprochener Direktmarketing-Experte, der in vorherigen Stationen auch bei der Deutschen Post Direkt und KQIS tätig war, wird er die Verschmelzung mit dem Leistungsportfolio der AZ Direct weiter vorantreiben.

Neuer Head of SEO/SEM ist Florian Müller (24). Er wechselte vom Pharma-Konzern Organon, wo er als CRM- und Database-Manager tätig war. Notwendiges Know-How in der Suchmaschinenoptimierung erlangte der Informatikkaufmann durch die Gründung und Betreibung der SEO-Agentur FM ITSAS. Florian Müller wird neben dem Ausbau des Suchmaschinenmarketings bei Nayoki als kompetenter Ansprechpartner für bestehende und zukünftige Kunden mit eigenem Ecommerce-Shop zur Verfügung stehen.

Als Key Account Managerin verstärkt Simone Klock (36) das Nayoki-Kundenmanagement. Zuvor verantwortete Simone Klock den Bereich Marketing & Vertrieb bei der Wohn!Design Verlag AG in Stuttgart. Nach ihrem Universitätsabschluss arbeitete die Diplom-Kulturwirtin für verschiedene Unternehmen in den USA, darunter Merrill Lynch und Ascot Furniture, ehe sie Anfang letzten Jahres nach Deutschland zurückkehrte.

Nayoki Interactive Advertising

Die Nayoki Interactive Advertising GmbH, ein Joint Venture mit der zum international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleister arvato AG gehörenden AZ Direct GmbH, ist eine Agentur für Full-Service im Online-Marketing. Für namhafte nationale und internationale Kunden entwickelt Nayoki ganzheitliche Kommunikationskonzepte, die auf die Marketingziele ausgerichtet alle relevanten Online-Werbeformen mit einbeziehen. Aufbauend auf diesem Beratungsansatz steht Nayoki für eine performanceorientierte Umsetzung und Optimierung kanalübergreifender Kampagnen. Dabei stehen E-Mail Marketing, Display Advertising, Affiliate Programme und Suchmaschinenmarketing genauso im Fokus wie Lead- und Adressgenerierungslösungen. Abgerundet wird das Leistungsportfolio durch eine eigene Tracking- und E-Mail-Management-Software. Weitere Informationen unter www.nayoki.de

Kontakt

AZ Direct GmbH
Carl-Bertelsmann-Str. 161s
D-33311 Gütersloh
Petra Wienke
Leiterin Marketing
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Social Media