Hoher Besuch auf der OutDoor

Ministerpräsident Günther Oettinger besucht zum ersten Mal die internationale Fachmesse am Bodensee
Am Stand des Schweizer Bergsport-Unternehmens Mammut: Günther Oettinger trifft auf Rolf Schmid, Joseph Büchelmeier,  sowie Messechef Klaus Wellmann (v.L.) (lifePR) (Friedrichshafen, ) Über die neuesten Trends und Innovationen aus dem Natursport informierte sich Günther Oettinger, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, auf der OutDoor. Bei seinem Rundgang durch die Messehallen besuchte er am Donnerstagabend eine Auswahl der führenden Unternehmen der Branche wie North Face, Haglöfs, Mammut, VauDe und Lowe Alpine. Zum ersten Mal begrüßte Messegeschäftsführer Klaus Wellmann den Ministerpräsidenten auf dem Messegelände in Friedrichshafen.

Kontakt

Messe Friedrichshafen GmbH
Neue Messe 1
D-88046 Friedrichshafen
Kerstin Rieger
MESSE FRIEDRICHSHAFEN GmbH
Pressereferentin

Bilder

Social Media