Stimmwunder Stefanie Heinzmann live und kostenlos

Musikalischer Kracher zum Auftakt des Colgate Kitesurf World Cup
(lifePR) (Hamburg, ) Das ist der Kracher für Musikfans aus ganz Deutschland: Stimmwunder Stefanie Heinzmann eröffnet am ersten Tag des Colgate Kitesurf World Cup die Partyweek in St. Peter-Ording. WE LOVE präsentiert die "Lieblingsschweizerin" der Deutschen, die am Samstag, 23. August ab 18 Uhr live und kostenlos Kostproben aus ihrem Album "Masterplan" gibt und zum Auftakt des Trendsport-Highlights mit ihrer unverwechselbaren Stimme eine Mischung aus Pop, Soul, Funk und Jazz am Ordinger Strand serviert.

Seit 2005 ist die 19-Jährige mit ihrer Band "Big Fish" musikalisch aktiv, doch erst der Sieg in Stefan Raabs Casting-Show brachte den Durchbruch, dem Top-3-Hit "My Man is a mean Man" folgte ein Plattenvertrag bei Universal. Der Titel des Albums "Masterplan" ist so etwas wie ein Lebensmotto für Stefanie Heinzmann. Sein Ding durchzuziehen, sich nicht unterkriegen zu lassen, das hat sich die Schweizerin vorgenommen. So gibt sie zu, nicht gern im Mittelpunkt zu stehen. "Aber sobald ich auf der Bühne stehe und singe, tauche ich in eine ganz andere Welt, bin ganz für mich und nichts kann mich dann aus der Ruhe bringen", beschreibt sich die Schweizerin.

Davon können sich die Musikfans am 23. August beim Colgate Kitesurf World Cup überzeugen, der mit dem Live-Konzert des Shootingstars gleich mit Vollgas startet. Bis zum 31. August kämpfen in St. Peter-Ording die besten Kitesurfer der Welt tagsüber um Ranglistenpunkte und die WM-Titel im Kitecross und im Course Racing, abends ab 19 Uhr ist Beachparty bis zum frühen Morgen angesagt.

Ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgt für zusätzliche Unterhaltung und am Wochenende steht ein weiteres musikalisches Highlight bevor: Die Band "Wir sind Helden" will am Freitag, 29. August, ab 19 Uhr beim Open Air-Konzert auf der N-JOY Bühne den Nordseestrand zum Kochen bringen. Und das Beste: Die Live-Konzerte und Partys, das Rahmenprogramm und der Besuch der Wettkämpfe kosten keinen Cent. Lediglich die Gästekarte reicht aus und man ist beim Trendsport-Highlight zum Nulltarif dabei.

Weitere Infos zum Colgate Kitesurf World Cup finden sie unter www.kitesurfworldcup.de

Kontakt

9pm media GmbH & Co. KG
Speicherwinkel 4
D-30938 Burgwedel
Sven Kaatz
9pm media
Pressekontakt
Social Media