HARIBO WALDGEISTER ist "Produkt des Jahres 2016"

Waldgeister 200 g (lifePR) (Bonn, ) Im Auftrag der LEBENSMITTEL PRAXIS hat das renommierte Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Innofact AG bereits zum 15ten Mal eine bundesweite Verbraucherbefragung durchgeführt. Die Verbraucher wurden repräsentativ nach neuen Produkten im Handel befragt, die im Zeitraum von August 2014 bis Juli 2015 auf den deutschen Markt gekommen sind.

HARIBO WALDGEISTER wurde von den Verbrauchern als „Produkt des Jahres 2016“ in der Warengruppe „Zuckerwaren“ mit Gold ausgezeichnet.

WALDGEISTER gibt es seit Anfang des Jahres 2015 im Handel. Die extra weiche Konsistenz, die an Wackelpudding erinnert, garantiert in den Trend-Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeere fröhlich fruchtigen Spaß für die ganze Familie.

Teilgenommen haben Produktinnovationen, die von der Industrie und von der LEBENSMITTEL PRAXIS Redaktion empfohlen wurden. Alle Produkte wurden mit Abbildungen zur Wahl gestellt. Die besondere Auszeichnung „Produkt des Jahres 2016“ wurde in 41 Warengruppen in den Kategorien Gold, Silber und Bronze vergeben. National wurde mit gestützten Online-Interviews eine repräsentative Verbraucherumfrage durchgeführt.

Alle befragten Personen waren Einkaufsentscheider und Verwender der jeweiligen Warengruppe. Quelle: www.lebensmittelpraxis.de

Kontakt

HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
D-53129 Bonn
Simone Lethert
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media