Mitsubishi glänzt auch im November

3.004 Neuzulassungen / Kumuliert 49 Prozent Plus
Mitsubishi glänzt auch im November (lifePR) (Rüsselsheim, ) Die drei Diamanten glänzten auch im November: Im vorletzten Monat des Jahres setzte Mitsubishi die Zulassungs-Erfolgsserie in Deutschland fort. Das Monatsergebnis am 30. November belief sich auf 3.004 Neuzulassungen (ohne L200) und 32.400 Fahrzeuge im laufenden Jahr. Damit konnte die MMD Automobile GmbH (MMDA) die Zulassungen des Vorjahresmonats um 46 Prozent steigern und kumuliert ein Plus von 49 Prozent erzielen. Der Markanteil beträgt jetzt 1,1 Prozent. Zusammen mit den nicht in der KBA-Statistik aufgeführten L200 Pick up-Modellen kam Mitsubishi im Jahr 2015 bisher auf über 33.600 Zulassungen.

Bestseller im Mitsubishi Modellprogramm waren im November der Kleinwagen Space Star (1.500 Einheiten) und das Kompakt-SUV ASX (700 Einheiten).

Kontakt

MMD Automobile GmbH
Mielestraße 2
D-61169 Friedberg
Helmut Bauer
MMD Automobile GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media