Erfolg beim Fest der Diamanten: Die Sieger des Mitsubishi Diamant-Gewinnspiels stehen fest

3 Gewinner freuen sich jeweils über einen echten Diamanten im Wert von 10.000 EUR
Erfolg beim Fest der Diamanten: Die Sieger des Mitsubishi Diamant-Gewinnspiels stehen fest (lifePR) (Rüsselsheim, ) Auch diesen Herbst überzeugte das Fest der Diamanten bei den Mitsubishi Handelspartnern die Besucher nicht nur mit attraktiven Editionsmodellen, sondern auch mit dem Diamant-Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es einen von drei Diamanten im Wert von je 10.000 EUR.

Insgesamt beantworteten über 20.000 Besucher die Gewinnspielfrage richtig. Sie lautete "Wie heißt der erste Serien-Allrad-SUV der Welt?" Mit der richtigen Antwort, „PX33“, nahmen sie an der großen Verlosung teil. Die Gewinne werden in den kommenden Tagen von den MMDA Handelspartnern in den Autohäusern an die drei glücklichen Sieger übergeben.

„Das Fest der Diamanten war wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Sondermodellen der Diamant Edition und unserem Gewinnspiel erneut so viele Menschen erreichen konnten“, so Werner H. Frey, MMDA Geschäftsführer. „Ich danke allen Besuchern für das große Interesse und gratuliere den drei Siegern unseres Diamant-Gewinnspiels ganz herzlich.“

Das Fest der Diamanten war aber auch für alle Besucher, die nicht gewonnen haben, einen Besuch wert. Denn im Mittelpunkt standen die Modelle der Diamant Edition, das praktische Stadtauto Space Star, der zuverlässige Kompakt-SUV ASX und der zugkräftige Geländewagen Pajero. Alle drei mit attraktivem Preisvorteil und umfangreichen Garantie-Leistungen.

Weitere Highlights waren die zwei neuen Familien-SUVs Outlander und Plug-in Hybrid Outlander sowie der neue Pick-up L200. Auch, wenn das "Fest der Diamanten" vorbei ist, sind alle Modelle weiterhin beim Mitsubishi Handelspartner erhältlich.

Die Mitsubishi Motors Corporation ist der älteste Automobil-Serienhersteller Japans. Bereits 1917 fertigte das Unternehmen das serienfähige Modell A in Kobe, es wurde von einem 2,8-Liter-Vierzylinder mit 35 PS angetrieben. 1921 begann die Produktion von Leichtlastwagen, 1934 entstand der erste Personenwagen mit Allradantrieb und Dieselmotor, der PX 33. Mit dem Geländewagen Pajero, dessen Wettbewerbsversion zwölf Mal die Rallye Paris Dakar gewann, hat Mitsubishi Geschichte geschrieben. Auch im On-Road-Rallyesport konnte die Marke punkten und gehört mit fünf Titeln als Rallye-Weltmeister zu den erfolgreichsten Autoherstellern dieses Wettbewerbs. Heute ist das Ziel nachhaltiger Mobilität in die Unternehmensstatuten eingebettet. Mit dem Elektrofahrzeug Mitsubishi Electric Vehicle gelang der Schritt in die E-Mobility, der Plug-in Hybrid Outlander ist das erste SUV Plug-in Hybrid mit Allradantrieb.

Kontakt

MMD Automobile GmbH
Mielestraße 2
D-61169 Friedberg
Helmut Bauer
MMD Automobile GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media