Werbeaussagen für Almased teilweise unzulässig

OLG Celle nimmt die Werbeaussagen von Almased unter die Lupe
juravendis.de - Thomas Bruggmann (lifePR) (München, ) Sind der Silvesterkater überstanden und die guten Neujahrsvorsätze noch frisch, haben Abnehmprodukte Hochkonjunktur. Doch halten solche Produkte, was sie versprechen?

Nicht immer, so meinte jedenfalls noch im alten Jahr das Oberlandesgericht Celle zu dem Präparat „Almased Vitalkost“. Zum Stolperstein wurde für einzelne Werbeaussagen über dieses populäre Produkt die sogenannte Health-Claims-Verordnung.

Mehr dazu finden Sie unter http://www.juravendis.de/...

Kontakt

medivendis Agentur
Goldeibenweg 33
D-85551 Kirchheim bei München
Tobias Boltze
Marketing
Geschäftsführung
Thomas Bruggmann
Gesundheitsrecht
Leiter der Kanzlei

Bilder

Social Media